PBT Motorthek neuer Marushin Motorradhelm Premium Partner

29.09.2021

PBT Motorthek neuer Marushin Motorradhelm Premium Partner

Die Premium Marke Marushin ist seit mehr als 30 Jahren in Deutschland und weltweit seit mehr als 60 Jahren aktiv. Die Premium Motorradhelme bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, ein geringes Gewicht, beste Materialien und seit dem 15.7.2020 eine 5jährige Qualitätsgarantie für Marushin Helme der Premium Linie.

Bei MARUSHIN gibt es zwei Produktlinien:

MARUSHIN Premium Line: Du erwartest die Verwendung der besten Materialien. Die Schale Deines Helms ist besonders leicht und aus Fiberglas oder Carbon. 100% Handarbeit bei der Montage Deines Helms ist für Dich selbstverständlich.

MARUSHIN Basic Line: Du suchst das perfekte Preis- / Leistungsverhältnis zum günstigen Preis, möchtest aber in Bezug auf Komfort und Sicherheit keine Kompromisse machen, dann führt kein Weg an MARUSHIN vorbei.

Bei uns in der PBT Motorthek können Sie alle Helme ganz in Ruhe anprobieren. Rundum-Service und gute Preise sind für uns selbstverständlich.